Premiere der 3. Staffel der TV-Serie "Parlament"

Monday 9 October 2023 15:00 17:00
Germany

Ort: Europäisches Haus Berlin, Unter den Linden 78, 10117 Berlin (am Brandenburger Tor)

Politik ist ein kompliziertes Geschäft – erst recht, wenn man in 24 Sprachen und mit Kolleginnen und Kollegen aus 27 verschiedenen Ländern arbeitet. Da kommt es schon mal zu absurden Situationen.
Sehr schön überspitzt wird dies dargestellt in der Comedy-TV-Serie „Parlament", einer preisgekrönten deutsch-französischen Koproduktion, die diesen Herbst in die dritte Staffel geht – und Ihr könnt bei der Premierenfeier dabei sein! Am 9.10.2023 um 15:00 Uhr gibt es im Europäischen Haus in Berlin für junge Menschen bis 30 Jahre eine Sneak-Preview und Gespräche mit hochrangigen Politikerinnen und Schauspieler*innen der Serie, insbesondere zum Thema „Wie wird man überhaupt EU-Politiker*in“?

Anmelden könnt Ihr euch hier. Wir freuen uns auf euch!

Premiere der 3. Staffel der TV-Serie "Parlament"